Aufrufe
vor 5 Monaten

40 Jahre IBC SOLAR

Energiegewinnung –

Energiegewinnung – aber nachhaltig! 1982 Udo Möhrstedt gründet IBC SOLAR 1982. Als Antwort auf die Fragen, die die Ölkrise der 70er Jahre aufwarf. Seine Idee war es, die Kraft der Sonne zur ökologischen Gewinnung von Strom zu nutzen – mithilfe einer Technik, die noch in den Kinderschuhen steckte – der Photovoltaik.

1989

Deutsche Dokumente

IBC SOLAR – Weltweit ein starker Partner für Sonnenstrom

Die IBC SOLAR AG ist seit 1982 erfolgreich und zählt zu den international führenden Energie-Unternehmen, die mit intelligenten Photovoltaik-Systemen leistungsstarke Anlagenlösungen in jeder Größe und für jeden Einsatz bereit stellen. Die wirtschaftliche Stärke und finanzielle Unabhängigkeit wird von weltweit anerkannten Ratingagenturen bestätigt.

Sonnenstrom mit System dank perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten, über 1.000 hochqualifizierte Partner weltweit sowie über 4.700 Megawatt installierte Leistung und mehr als 160.000 Photovoltaik-Systeme sprechen für die hohe Kompetenz von IBC SOLAR.

Newsfeed

© IBC SOLAR AG 2022     Impressum     Datenschutz