Aufrufe
vor 5 Monaten

40 Jahre IBC SOLAR

Vorreiter der

Vorreiter der E-Mobilität. Der Film zum E-Fox. 1992 werden 5 VW-Polos elektrifiziert. IBC SOLAR Gründer Udo Möhrstedt war einer der Ersten, der die private E-Mobilität in Verbindung mit der Photovoltaik betrachtete. Er und sein Team bauten 5 VW-Polos zu E-Mobilen um. Und auch wenn die Elektro-Füchse heute schon in „Rente“ sind, laufen sie weiterhin Kilometer um Kilometer. Durch die Betankung mit reinem Sonnenstrom tun sie das völlig emissionsfrei.

1982

Deutsche Dokumente

IBC SOLAR – Weltweit ein starker Partner für Sonnenstrom

Die IBC SOLAR AG ist seit 1982 erfolgreich und zählt zu den international führenden Energie-Unternehmen, die mit intelligenten Photovoltaik-Systemen leistungsstarke Anlagenlösungen in jeder Größe und für jeden Einsatz bereit stellen. Die wirtschaftliche Stärke und finanzielle Unabhängigkeit wird von weltweit anerkannten Ratingagenturen bestätigt.

Sonnenstrom mit System dank perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten, über 1.000 hochqualifizierte Partner weltweit sowie über 4.700 Megawatt installierte Leistung und mehr als 160.000 Photovoltaik-Systeme sprechen für die hohe Kompetenz von IBC SOLAR.

Newsfeed

© IBC SOLAR AG 2022     Impressum     Datenschutz