Aufrufe
vor 8 Monaten

40 Jahre IBC SOLAR

Solarpark Gut Leimershof

Solarpark Gut Leimershof Der Solarpark Gut Leimershof hat eine Leistung von 13,8 MWp und spart pro Jahr ca. 7.500 Tonnen klimaschädliches CO₂ ein. Mit seiner Stromproduktion versorgt er jährlich rund 4.450 Haushalte mit Energie. „Als ich vor 12 Jahren entschied, eine Freiflächensolaranlage zu bauen, suchte ich einen geeigneten Partner. Meine Wahl fiel auf IBC SOLAR als zuverlässiges und lokales Unternehmen. Zudem wollte ich eine schöne Anlage, die sich angenehm in die Landschaft einfügt.“ Helmut Kann Grundstückseigentümer

Jedes Projekt ein Erfolg. Alle Kundenstories entdecken! Mehr inspirierende Kundenstories. Jedes unserer Kundenprojekte hat seine ganz eigene Geschichte. Und jede ist es wert, erzählt zu werden. Die interessantesten der letzten Jahre haben wir digital für Sie zusammengestellt. Lernen Sie mehr über spannende Herausforderungen, smarte Lösungen und natürlich über den Erfolg unserer solaren Energiesysteme.

Deutsche Dokumente

IBC SOLAR – Weltweit ein starker Partner für Sonnenstrom

Die IBC SOLAR AG ist seit 1982 erfolgreich und zählt zu den international führenden Energie-Unternehmen, die mit intelligenten Photovoltaik-Systemen leistungsstarke Anlagenlösungen in jeder Größe und für jeden Einsatz bereit stellen. Die wirtschaftliche Stärke und finanzielle Unabhängigkeit wird von weltweit anerkannten Ratingagenturen bestätigt.

Sonnenstrom mit System dank perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten, über 1.000 hochqualifizierte Partner weltweit sowie über 4.700 Megawatt installierte Leistung und mehr als 160.000 Photovoltaik-Systeme sprechen für die hohe Kompetenz von IBC SOLAR.

© IBC SOLAR AG 2022     Impressum     Datenschutz